es gibt keine Umwege, nur schönere Strecken

Monat: Juli 2018 (Seite 1 von 2)

Der letzte Tag 

Letzter Tag der Reise. Heute haben wir uns Queens angeschaut mit seinen tausend Einbahnstraßen und den Flusching Meadows Corona Park. Danach ging es wieder zum JFK wo wir unseren Kleinen Compass abgaben und den Heimflug antraten.

New York

Menschen, ich sehe lauter Menschen und viele gelbe Taxis. Heute waren wir in New York unterwegs, wo wir mit einer Rundfahrt auf dem Wasser angefangen haben. Danach ging es über den Time Square zum Broadway und anschließend nach Downtown zum One World Trade Center und zur Wallstreet. 

Philadelphia

In Philadelphia habe wir die Käsefabrik gesucht und nicht gefunden😜. Stattdessen fanden wir die Liberty Bell, den Wohnsitze von Al Capone und das Philadelphia Museum of Art.

Baltimore

Bei den Stahlgiganten die den Westen erobert habe begann unser Tag in Baltimore. Danach ging es in den alten Hafen der Stadt und in das berühmte Aquarium.

Washington D.C.

Stadtrundfahrt quer durch die Straßen von Washington D.C.. Vom Capitol bis zum Weißen Haus waren wir überall. Zum Abschluss waren wir noch mal im Smithsonian Air and Space Museum.

Nashville Tennessee 

Der Tag fing mit einem Besuch bei den Stars an. Danach ging es den Broadway hoch, von der Hall of Fame bis zum Parthenon haben wir uns alles angeschaut. Am Abend waren wir in der Grand ole Opry und haben die Stars live auf der Bühne gesehen.

Niagara Fälle

Heute haben wir uns angeschaut wie es aussieht wenn einmal 285.000 und 2.555.150 Liter Wasser in der Sekunde über eine bis zu 54m hohe Klippe stürzen. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht.

Auf den Weg nach Buffalo 

Heute haben wir auf den Weg nach Buffalo uns Geneva am Seneca Lake angeschaut. Am Abend sind wir noch zum Erie-See gefahren und waren noch etwas am Hafen bzw. Strand unterwegs.

« Ältere Beiträge